TSV Much 1913 e.V.

                        

 

Home
Ausschreibung
Online Anmeldung
5,8 km
7 Meilen
15 km
Halbmarathon
Ergebnisse
Fotos 2006
Fotos 2008
Fotos 2009
Nachlese 2006
Nachlese_2007
Nachlese 2008
Nachlese 2012

Der Volkslauf hatte in Much eine lange Tradition.

 

Aufgrund der geringen Zahl der Voranmeldungen sagen wir, wie bereits im vergangenen Jahr  den Lauf ab. Damit ist auch klar, dass es den Volkslauf in der bekannten Form nicht mehr geben wird.

 

Wir werden uns für die Zukunft eine andere Veranstaltungsform überlegen, welche mit geringerem Helfereinsatz durchführbar ist, für unsere Teilnehmer aber dennoch interessant sein wird.

Unsere treuen Teilnehmer, die sich in den letzten beiden Jahren vergebens vorangemeldet hatten, werden wir dann zusätzlich persönlich einladen!

Für Anregungen und Wünsche sind wir jederzeit offen.

 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@tsv-much-la.de 
Stand: 15. November 2021